Goalgetter: Meine Ziele im September

Jeden Monat nehme ich mir drei Ziele vor, welche ich gerne in diesem Monat erreicht haben möchte. Mal kleinere, mal größere Vorhaben. Aber immer etwas, das mich persönlich oder meine Arbeit nach vorne bringt. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam die Ziele für September zu gestalten – vielleicht magst du uns ja in den Kommentaren deine Ziele verraten?

Meine 3 Ziele für diesen Monat sind:

3 neue Diffuser Blends kreieren

Ich möchte diesen Monat 3 neue Duftmischungen für den Diffuser oder das Öllämpchen kreieren. Die Voraussetzung: in jedem Duft muss ein Öl sein, an dem viele bei der Anwendung verzweifeln zb: Basilikum, Geranium oder Oregano. Es gibt ja so viele tolle Öle, die leider nicht mit einem super Duft aufwarten können, aber umso wertvoller für die innere Entwicklung sind. Darum möchte ich mich diesen Monat kümmern. Nächsten Monat sollen sie dann schon auf dem Blog stehen.

Instagram Stories erlernen und ausprobieren

Ich persönlich liebe dieses Feature bei anderen Accounts, teilweise mag ich es lieber als die normalen Posts. Darum möchte die Stories unbedingt erlernen, um sie täglich bei meinem Account anzuwenden. Da ich kein technisches Genie bin, kann das wohl ein wenig dauern *hüstel*

Homepage neu gestalten

Meine Homepage gefällt mir an sich schon recht gut, aber die Farben sind mir noch etwas zu kühl. Da muss mehr Wärme und Fröhlichkeit rein. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Nun denn, auf gehts. Wir sprechen uns wieder im Oktober mit einem Rückblick und neuen Zielen.

Alles liebe

Angelika

Kommentar verfassen